Wlan-Signal verstärken

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 6
Dabei seit: 10 / 2014
Betreff:

Wlan-Signal verstärken

 ·  Gepostet: 31.10.2014 - 13:46 Uhr  ·  #1
Hallo Leute,

folgende Situation: Seit Kurzem steht unsere Fritzbox auf dem Dachboden, aber ins Netz gehe ich zumeist vom Wohnzimmer aus, welches eine Etage tiefer ist. Wir haben seit ca. einem Monat einen neuen Anbieter, mit dem ich auch soweit zufrieden bin, aber leider habe ich unten im Wohnzimmer eher bescheidenden Empfang. Nun wollte ich mal fragen, ob ein Wlan Repeater, wie man ihn hier findet, da ggf. Besserung versprechen könnte?! Hat so einen zufällig jemand im Einsatz und kann etwas darüber berichten?
 
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.