Server

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: im 7. Himmel
Beiträge: 704
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Server

 ·  Gepostet: 03.07.2012 - 18:24 Uhr  ·  #1
nanu, wir schreiben den 03.07.2012 :)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 438
Dabei seit: 11 / 2002
Betreff:

Re: Server

 ·  Gepostet: 08.08.2013 - 20:15 Uhr  ·  #2
Hoch lebe Thomas!!
Er hat es nicht übers Herz bekommen uns und unsere Beiträge zu löschen!!
*verneig*
Danke! ;-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Potsdam
Beiträge: 7
Dabei seit: 01 / 2014
Betreff:

Re: Server

 ·  Gepostet: 15.01.2014 - 13:23 Uhr  ·  #3
Ich finde das nicht schlimm, dass das Forum noch steht :D
Aber wir könnten ruhig mehr schreiben ..., wer noch möchte.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 438
Dabei seit: 11 / 2002
Betreff:

Re: Server

 ·  Gepostet: 11.02.2014 - 18:34 Uhr  ·  #4
Hmm, ich hab da auch nichts gegen. ;-)
2005 - 2008 (ca.) war ich jeden Tag hier und oft war das Forum meine erste Anlaufstelle wenn ich online gegangen bin. Leider hat sich die Hoffnung auf eine Fortsetzung von System Shock zerschlagen. Was haben wir gehofft und übers Spiel geredet damals...mit einem dritten Teil wäre hier deutlich mehr los gewesen und vielleicht heute noch, wer weiß. Vielleicht tut sich irgendwann mal etwas noch, aber bitte lasst nicht EA es programmieren!! Was sie Dungeon Keeper angetan haben, ist unverzeihlich und schändlich!
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: St. Gallen
Homepage: webnose64.ch
Beiträge: 24
Dabei seit: 08 / 2003
Betreff:

Re: Server

 ·  Gepostet: 19.10.2014 - 14:49 Uhr  ·  #5
Zitat
Was sie Dungeon Keeper angetan haben, ist unverzeihlich und schändlich!


Dabei könnten Sie es durchaus besser.
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: daheim
Alter: 53
Homepage: bloghuette.eu
Beiträge: 108
Dabei seit: 06 / 2002
Betreff:

Re: Server

 ·  Gepostet: 02.06.2015 - 08:53 Uhr  ·  #6
Gilt nicht Bioshock als inoffizieller Nachfolger?
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: daheim
Alter: 53
Homepage: bloghuette.eu
Beiträge: 108
Dabei seit: 06 / 2002
Betreff:

Re: Server

 ·  Gepostet: 08.06.2015 - 17:11 Uhr  ·  #7
Ich überlege gerade, für ein paar Euro auf die aktuelle Forenversion zu aktualisieren. Lohnt sich allerdings nur, wenn auch wieder ein bissel was los wäre. Was meint ihr dazu?

Mein Facebook Account ist übrigens: https://www.facebook.com/strassenflirt
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 438
Dabei seit: 11 / 2002
Betreff:

Re: Server

 ·  Gepostet: 28.12.2015 - 16:16 Uhr  ·  #8
Ja bitte die Forensoftware aktualisieren!
Lohnt sich natürlich wirklich nur, wenn mehr wieder los ist und es nicht zu teuer ist!
System Shock 3 ist mittlerweile offiziell angekündigt, aber die Frage wird sein, wie man die Spieler in dieses Forum zieht dann!?
 
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.