Alberto Meier

Gefunden!

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1
Dabei seit: 11 / 2011
Betreff:

Alberto Meier

 ·  Gepostet: 09.11.2011 - 12:54 Uhr  ·  #1
Für alle die Herrn Meier noch suchen:

Ich habe ihn gefunden, und zwar hier:

http://www.basileia.ch/de/outreach/dienst-am-naechsten

Er gibt sich hier als Frommer Mensch aus, welcher den bedürftigen hilft, wohnt abgelegen in einem kleinen Kaff... warum ich auf ihn aufmerksam wurde, ist der Punkt, dass er hier mit dem Erfolg der ppa geworben hat und: selbiges aufziehen wollte... weil der staat ja unsummen zahlen würde für solche Projekte. Er wollte mich als Webdesigner und meine Firma als Supporter öffentlich hinzuziehen. Recherche ergab allerdings den hinterund des Mannes, welcher sich nun meh als Albi ausgibt.

Wer also nach der adresse sucht: Hier ist er zu finden.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bensheim
Beiträge: 125
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Alberto Meier

 ·  Gepostet: 18.12.2011 - 16:31 Uhr  ·  #2
Ja, das könnte er sein.. Der nennt sich jetzt "Albi Meier"..
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2013
Betreff:

Alberto Meier

 ·  Gepostet: 15.01.2013 - 19:07 Uhr  ·  #3
Wir bitten zur Kenntnis zu nehmen, dass Alberto "Albi" Meier in keinem Zusammenhang mehr mit der basileia oder deren [b][b]Projekten [i]Dienst am Nächsten mehr steht und sich diese schon vor einiger Zeit von ihm getrennt und distanziert hat.
 
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.