Gibt es was Neues von Alberto Meier?

Rechnung offen

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Gibt es was Neues von Alberto Meier?

 ·  Gepostet: 26.01.2008 - 20:13 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich bin neu hier und bin über die Google-Suche hier gelandet. Hatte letztes Jahr mal auch durch die Google Suche diese Odenwald Geschichte über Alberto Meier gehört, würde mich interessieren ob es da etwas Neues gibt. Ich und mein Mann hätten mit dem auch noch ne Rechnung offen. Grrrrrrrr.

Gruß wurzel70 :twisted:
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Homepage: andere-wege.info/
Beiträge: 134
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Gibt es was Neues von Alberto Meier?

 ·  Gepostet: 27.01.2008 - 08:52 Uhr  ·  #2
Hi wurzel70,
wir sind viele die noch ne rechnug offen haben. :twisted:
Gibt nicht wirglich was neues.
lg :D
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: daheim
Alter: 53
Homepage: bloghuette.eu
Beiträge: 108
Dabei seit: 06 / 2002
Betreff:

Re: Gibt es was Neues von Alberto Meier?

 ·  Gepostet: 01.02.2008 - 17:20 Uhr  ·  #3
Rache muss man kalt genießen. :-)


Anmerkung der MOD: <Klugschei>Rache ist ein Gericht, welches man am Besten eiskalt genießt :D </Klugschei>

Klugscheißer :-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Was ist Euch denn mit Alberto Meier passiert?

 ·  Gepostet: 04.02.2008 - 19:59 Uhr  ·  #4
Schade, ich dachte es gibt mal etwas Neues, ich könnte ein Buch über die Erlebnisse mit dem Betrüger schreiben. Eine Schweitzer Firma für Personalvermittlung hat er ja auch aufs Kreuz gelegt, das war allerdings vor der ppa Affäre. Aber dafür wurde er glaube ich auch für verurteilt. Schaut mal auf die Seite uniquepeople.de, das war die Firma.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: im 7. Himmel
Beiträge: 702
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Gibt es was Neues von Alberto Meier?

 ·  Gepostet: 05.02.2008 - 09:27 Uhr  ·  #5
Zitat
Schade, ich dachte es gibt mal etwas Neues, ich könnte ein Buch über die Erlebnisse mit dem Betrüger schreiben. Eine Schweitzer Firma für Personalvermittlung hat er ja auch aufs Kreuz gelegt, das war allerdings vor der ppa Affäre. Aber dafür wurde er glaube ich auch für verurteilt. Schaut mal auf die Seite uniquepeople.de, das war die Firma.


Gute Idee. Wir sollten aus den vorhandenen Quellen ruhig mal ein buch schreiben. Würde mir schon spass machen. also, greif zur feder(oder tastatur) und schick mal was rüber.
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: daheim
Alter: 53
Homepage: bloghuette.eu
Beiträge: 108
Dabei seit: 06 / 2002
Betreff:

Re: Gibt es was Neues von Alberto Meier?

 ·  Gepostet: 06.02.2008 - 14:24 Uhr  ·  #6
Ich habe immer noch irgendwo den gesamten Inhalt des alten Opusforum als PDF.
Also als es damals in Bayern so abging. Der RA vom Alpi hat dann die Betreiber bedroht und sie haben alles gelöscht. Und da sie kein Ausweichforum hatten, verlief alles im Sande.
Die wollten damals schon eine Sammelklage machen, aber nach Wegfall des Forums verloren sie sich aus den Augen. Bei uns klappte das ja nicht so. :-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Homepage: andere-wege.info/
Beiträge: 134
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Gibt es was Neues von Alberto Meier?

 ·  Gepostet: 17.02.2008 - 20:45 Uhr  ·  #7
will auch mit schreiben, futter hab ich genug!! :shock:
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: im 7. Himmel
Beiträge: 702
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Gibt es was Neues von Alberto Meier?

 ·  Gepostet: 18.02.2008 - 07:28 Uhr  ·  #8
Zitat
will auch mit schreiben, futter hab ich genug!!


Thomas, DIE GUTE FEE, Engel. Jetzt fehlt nur noch Rasputin und wir haben ein "literarisches Quartett" :D :D 8)

Allerdings wären die Berichte ohne unsre Bayern unvollständig.
 
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.