Traumfrau-Generator

 
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: daheim
Alter: 53
Homepage: bloghuette.eu
Beiträge: 108
Dabei seit: 06 / 2002
Betreff:

Traumfrau-Generator

 ·  Gepostet: 26.06.2007 - 09:29 Uhr  ·  #1
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bernburg
Homepage: cbw-clan.de/
Beiträge: 515
Dabei seit: 03 / 2003
Betreff:

Re: Traumfrau-Generator

 ·  Gepostet: 27.06.2007 - 18:54 Uhr  ·  #2
wenn wir schon mal beim Thema sind.
um einmal ein Zitat von einem Arbeitskollegen anzubringen.

"Die perfekte Frau ist ein Engel in der Küche, und eine Hure im Bett."
Danach hat er sich zu ner attraktiven Kollegin umgedreht und sie gefragt ob, sie eine Hure im Bett sei.
Sie hat die Frage nicht verneint. ;)

so kanns auch gehen :)
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: daheim
Alter: 53
Homepage: bloghuette.eu
Beiträge: 108
Dabei seit: 06 / 2002
Betreff:

Re: Traumfrau-Generator

 ·  Gepostet: 30.06.2007 - 18:36 Uhr  ·  #3
Eine Kollegin so etwas zu fragen, finde ich schon etwas krass. :-)
Die müssen sich wohl recht gut kennen.

War damals bei uns in der Kosmetikfirma ähnlich. Ich war so gut wie der einzige Kerl zwischen 5 -6 Frauen.
Die unterhielten sich dann am Mittagstisch, wer in welchem Alter wie entjungfert wurde und wir haben eine Sammelbestellung bei Orion aufgegeben. :-)

Hach, das waren noch Zeiten...
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Potsdam
Beiträge: 7
Dabei seit: 01 / 2014
Betreff:

Re: Traumfrau-Generator

 ·  Gepostet: 05.01.2014 - 13:08 Uhr  ·  #4
Tja, dann bin ich gespannt, was bei dem Traumfrau-Generator herauskommt. Kann man die dann anschließend bestellen? :D
 
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.