Eine Frau glücklich zu machen ist einfach...

 
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: daheim
Alter: 53
Homepage: bloghuette.eu
Beiträge: 108
Dabei seit: 06 / 2002
Betreff:

Eine Frau glücklich zu machen ist einfach...

 ·  Gepostet: 06.11.2006 - 13:11 Uhr  ·  #1
Eine Frau glücklich zu machen ist einfach...

Mann muss nur ein ..

1. Freund
2. Partner
3. Liebhaber
4. Bruder
5. Vater
6. Lehrer
7. Erzieher
8. Koch
9. Mechaniker
10. Monteur
11. Innenarchitekt
12. Stylist
13. Elektriker
14. Sexologe
15. Gynäkologe
16. Psychologe
17. Psychiater
18. Therapeut sein und
19. zuvorkommend
20. sympathisch
21. durchtrainiert
22. liebevoll
23. aufmerksam
24. gentlemanlike
25. intelligent
26. einfallsreich
27. kreativ
28. einfühlsam
29. stark
30. verständnisvoll
31. tolerant
32. bescheiden
33. ehrgeizig
34. fähig
35. mutig
36. entschieden
37. vertrauensvoll
38. respektvoll
39. hingebungsvoll
40. leidenschaftlich und vor allem
41. zahlungsfähig sein.
Gleichzeitig, sollte er darauf achten, dass
a) er nicht eifersüchtig ist, und dennoch nicht uninteressiert
b) er sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit widmet als der Frau
c) er ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie gemacht hat.

Sehr wichtig ist es:
nicht die Geburtstage, Jahrestage, Hochzeitstage, Namenstage, Ihre Tage, Datum des ersten Kusses, Geburtstag ihrer Lieblingstante, Ihres Lieblingsneffen oder ihrer Lieblingsfreundin ... zu vergessen.

Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieser Ratschläge kein 100%iges Glück. Sie könnte sich von einem perfekten und abgestimmten Leben eingeengt fühlen und mit dem erstbesten Schlaffi davonrennen, der ihr begegnet.


Und nun die andere Seite der Medaille:
Einen Mann glücklich zu machen ist wie wir nun rasch erkennen werden bei
weitem nicht so leicht.
Denn:

Der Mann braucht:

1. Sex und
2. Essen

Die meisten Frauen sind mit diesen seinen Bedürfnissen natürlich überfordert. Was lernen wir daraus?

Harmonisches Zusammenleben ist gar nicht schwer wenn Männer endlich erkennen, dass sie ein klein wenig ihrer Ansprüche zurückschrauben müssen!
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bernburg
Homepage: cbw-clan.de/
Beiträge: 515
Dabei seit: 03 / 2003
Betreff:

Re: Eine Frau glücklich zu machen ist einfach...

 ·  Gepostet: 06.11.2006 - 19:01 Uhr  ·  #2
würde ja gerne lachen, doch irgendwie ist zu viel wahres dran...

"er muss mich nehmen wie ich bin"..... sollte auch mal für die andere seite gelten :lol:
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: daheim
Alter: 53
Homepage: bloghuette.eu
Beiträge: 108
Dabei seit: 06 / 2002
Betreff:

Re: Eine Frau glücklich zu machen ist einfach...

 ·  Gepostet: 06.11.2006 - 19:16 Uhr  ·  #3
Ich habe vor Monaten eine Frau kennengelernt, die mich in ICQ einfach so anschrieb. Nachdem ich ihre Info las, hatte ich keine Lust mehr, sie näher kennenzulernen.

Ich lehnte kategorisch ab, dass sie mich anruft. Sie meinte, ich würde das Beste in meinem Leben verpassen.

Das stand im Info:
Zitat
Lachst du auch gerne und kannst außerdem Komplimente machen, reizen, einer Frau ihren Willen lassen, sie trösten, in den Arm nehmen, sie beschützen, ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen, sie bezaubern, gefällig sein, sie faszinieren, ihr vertrauen, sie verteidigen, verwöhnen, von ihr träumen, mit ihr nachsichtig sein?? (grins)


Beim Lesen des "Witzes" musste ich sofort an sie denken.
Sie meinte zwar, als ich sie darauf ansprach, das sei ja nur ein Scherz. Aber ich glaube ihr nicht.

Als sie herausfand, dass ich keine Arbeit habe, meinte sie doch glatt, mit Arbeitslosen wolle sie eigentlich nix zu tun haben, weil die ihr dann sicher auf der Tasche liegen würden - sie verdient wohl recht gut.

Da war sie für mich gestorben.

Grüße
Thomas
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 438
Dabei seit: 11 / 2002
Betreff:

Re: Eine Frau glücklich zu machen ist einfach...

 ·  Gepostet: 09.11.2006 - 19:59 Uhr  ·  #4
Ich denke mal, das war ganz sicher eine gute Entscheidung von ihr die Finger zu lassen. Solche Schnepfen gibt es leider, aber trifft nicht auf alle Frauen zu. Ganz sicher nicht!
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bernburg
Homepage: cbw-clan.de/
Beiträge: 515
Dabei seit: 03 / 2003
Betreff:

Re: Eine Frau glücklich zu machen ist einfach...

 ·  Gepostet: 09.11.2006 - 20:39 Uhr  ·  #5
wenn du eine ausnahme kennst, kannst du ihr bitte mein profil zeigen, und wie man mich kontaktiert? über ne pm würd ich mich freuen :lol:




ich denke mal jeden kann hier mehrere bespiele aufzählen, die ihm übel bekommen sind, und die einen immer noch schwer im magen liegen.
doch kann man daraus was lernen?

eigentlich jaein.... weil eigentlich darf man menschen nicht direkt vergleichen, weil halt doch jeder einzigartig ist.
vllt analogien ziehn.... doch man wird wohl trotzdem jedes mal aufs neue herausfinden müssen, ob man sich die finger verbrennt oder nicht...

eigentlich brauch man darüber gar ned zu diskutieren, so viele köpfe zerbrechen schon jahrhunderte darüber den kopf, und kamen zu keiner allgemein gültigen lösung, da werden wir das wohl auch nicht packen.

aber wenigstens kam durch deren denkarbeit viel (interessanter) lesekram daraus.... :)
 
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.