Suche PHP/MySQL-Programmierer

 
Guestuser
 
Avatar
Betreff:

Suche PHP/MySQL-Programmierer

 ·  Gepostet: 14.09.2006 - 18:01 Uhr  ·  #1
Hallo!
für ein Community-Projekt suche ich PHP/MySQL-Programmierer und Webdesigner! leider handelt es sich hier noch nicht um ein kommerzielles angebot, da wir uns aus google-anzeigen finanzieren werden und mit einem gewinn erst später gerechnet werden kann! entsprechen gering sind auch meine anforderungen an die bewerber! erwartet werden nur einfache programmierkenntnisse, und für das design eine fähigkeit im umgang mit html!
bei interesse einfach kurz antworten ich melde mich dann per pm!
cheers
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: daheim
Alter: 53
Homepage: bloghuette.eu
Beiträge: 108
Dabei seit: 06 / 2002
Betreff:

Re: Suche PHP/MySQL-Programmierer

 ·  Gepostet: 20.09.2006 - 18:40 Uhr  ·  #2
Wieso fragst Du nicht gleich mich direkt? :-)
Guestuser
 
Avatar
Betreff:

Re: Suche PHP/MySQL-Programmierer

 ·  Gepostet: 19.10.2006 - 23:28 Uhr  ·  #3
also, bei java handelt sich um shockcfg das programm für system shock 2. und das andere ist ein community projekt!

ausserdem suche ich noch übersetzter, egal in welche sprache!
 
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.