Nachricht vom Fallmanager - PPA ist aus

 
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: daheim
Alter: 53
Homepage: bloghuette.eu
Beiträge: 108
Dabei seit: 06 / 2002
Betreff:

Nachricht vom Fallmanager - PPA ist aus

 ·  Gepostet: 03.04.2006 - 12:23 Uhr  ·  #1
Da bin ich mal gespannt, ob das von anderen Stellen bestätigt wird.

Und kannst Du bitte auch Kleinbuchstaben benutzen?

Grüße
Thomas
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Fürth
Beiträge: 139
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Nachricht vom Fallmanager - PPA ist aus

 ·  Gepostet: 03.04.2006 - 12:24 Uhr  ·  #2
ich habe um 14:30 einen termin bei meinem fallmanager und werde euch dann berichten, was er dazu sagt.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Homepage: andere-wege.info/
Beiträge: 134
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Nachricht vom Fallmanager - PPA ist aus

 ·  Gepostet: 03.04.2006 - 13:14 Uhr  ·  #3
von mir 2x mehr!!!
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bensheim
Beiträge: 40
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Nachricht vom Fallmanager - PPA ist aus

 ·  Gepostet: 03.04.2006 - 15:30 Uhr  ·  #4
Ich hab am Mittwoch einen Termin beim Jobcenter in HP. Mal sehen was mein Fallmanager dazu sagt.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Fürth
Beiträge: 139
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Nachricht vom Fallmanager - PPA ist aus

 ·  Gepostet: 03.04.2006 - 15:45 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von engel
der brüller des Tages.

dafür von mir [*****]


worauf bezieht sich dein brüller? :roll:

also, ich bin gerade zurück aus heppenheim, wo ich einen termin mit meinem fallmanager hatte.

in heppenheim wissen sie noch nichts davon, dass die zusammenarbeit mit der ppa beendet ist. sollte es doch noch mit der ppa weitergehen (woran mein fallmanager lt. seiner privaten meinung zweifelt), dann gäbe es wohl sehr gute möglichkeiten aus der massnahme raus zu kommen, sofern das schweizer schnäuzelchen dann noch mitmischt und sein konzept nicht grundlegend ändert.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: ppa: Fürth
Beiträge: 23
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Nachricht vom Fallmanager - PPA ist aus

 ·  Gepostet: 03.04.2006 - 16:12 Uhr  ·  #6
@ aprisma,

ich krieg mich nicht mehr....deluxe!

ich finde es schade, daß wir uns nicht mehr sehen...
hast du schon etwas jobmäßig erreicht?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Fürth
Beiträge: 139
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Nachricht vom Fallmanager - PPA ist aus

 ·  Gepostet: 03.04.2006 - 16:21 Uhr  ·  #7
ach damokles, wenn du sowas schreibst, wird mir ganz warm ums herzchen.

und ich gehe nicht davon aus, dass wir uns nicht mehr sehen werden. ok, nicht mehr bei der ppa, aber ich hab da schon ein paar menschen kennen gelernt, die ich gerne hin und wieder treffen möchte.

jobmässig hat sich bei mir noch nix getan. aber ich bin weiterhin fleissig am bewerben und wenn ich glück habe, dann habe ich nächste woche eine zusage. mal schauen.
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: daheim
Alter: 53
Homepage: bloghuette.eu
Beiträge: 108
Dabei seit: 06 / 2002
Betreff:

Re: Nachricht vom Fallmanager - PPA ist aus

 ·  Gepostet: 03.04.2006 - 16:30 Uhr  ·  #8
Aprisma, Deine Grafiken sind Zucker :-)
 
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.