Wer hat auch belästigende Anrufe

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 12
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Wer hat auch belästigende Anrufe

 ·  Gepostet: 12.04.2006 - 10:52 Uhr  ·  #1
Hi @all

Wer von Euch bekommt auch Anrufe, z.B. aufs Handy, und natürlich keine Rufnummernübertragung. Wen man/frau drangeht, wird nur kurz reingestöhnt und wieder aufgelegt??

Aber Herr M. auch Alpenblitz genannt, und Herr H., ich werden ganz einfach mal die netten Herren in Grün einschalten, mal gucken, was dann passiert. Ob diese Anrufe dann endlich mal aufhören??

:x
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Fürth
Beiträge: 139
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Wer hat auch belästigende Anrufe

 ·  Gepostet: 12.04.2006 - 11:15 Uhr  ·  #2
ich würde jetzt mal behaupten wollen, dass man schnäuzelchen nicht für ALLES schlechte auf der welt verantwortlich machen sollte.

wobei, ich könnte eigentlich gleich mal einen thread "regnet es bei euch auch?" aufmachen und da herrn m. für verantwortlich machen :)

aber um deine frage zu beantworten: JA! ich bekomme hin und wieder auch belästigende anrufe - da sind dann telefoncomputer dran, die mir erzählen, dass ich was gewonnen habe und ich soll nur noch schnell folgende 0190er-nummer anrufen um mir meinen gewinn zu sichern. aber da bin ich mir zu 99,9867 % sicher, dass die ppa damit nix zu tun hat...
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 12
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Wer hat auch belästigende Anrufe

 ·  Gepostet: 12.04.2006 - 11:19 Uhr  ·  #3
tja, solche habe ich nicht, dass ein telefoncomputer dran ist, da ist was menschlicnes dahinter 8)

und das mindestens 1x täglich, seit knapp 3 Wochen, das ist schon merkwürdig
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Fürth
Beiträge: 139
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Wer hat auch belästigende Anrufe

 ·  Gepostet: 12.04.2006 - 11:21 Uhr  ·  #4
kann ja auch sein, dass der guru sich in dich verknallt hat und dich das wissen lassen möchte *lach*
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 12
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Wer hat auch belästigende Anrufe

 ·  Gepostet: 12.04.2006 - 11:21 Uhr  ·  #5
zusätzlich ist diese Nr. nicht sehr vielen vertraut bzw. bekannt, mit Ausnahme der ppa
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 12
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Wer hat auch belästigende Anrufe

 ·  Gepostet: 12.04.2006 - 11:23 Uhr  ·  #6
alles ist möglich, glaub ich aber nicht

bin aber seit geraumer Zeit wieder "frei" 😢
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 12
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Wer hat auch belästigende Anrufe

 ·  Gepostet: 12.04.2006 - 13:36 Uhr  ·  #7
kann ich mir auch nicht vorstellen. @ Ex-Dozi
Denn wie man auf meinem Avatar schön sehen kann, hab ich etwas das Herr M nicht mehr hat. :twisted:
Was jetzt aber nicht heißen soll das ich es war. :oops:
ich glaub ich geh lieber. LOL
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Homepage: andere-wege.info/
Beiträge: 134
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Wer hat auch belästigende Anrufe

 ·  Gepostet: 12.04.2006 - 13:40 Uhr  ·  #8
Respekt!!
 
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.