Alles dumm Geschwätz!

ppa Blöde Gerüchte

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 52
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Alles dumm Geschwätz!

 ·  Gepostet: 06.04.2006 - 10:10 Uhr  ·  #1
Ich weiß nicht warum es irgend jemand so dringend nötig hat, hier blöde Gerüchte über die Ppa reinzusetzen. Mir haben die Mitarbeiter der PPA heute ein Praktikum für eine Stelle vermittelt und auch bei der Erstellung der Bewerbungsunterlagen haben sie mir viel weitergeholfen. Ich frage mich also ,warum man anderen Arbeitssuchenden die Chance auf Neue Arbeit verwähren und sabotieren muss und so einen Dreck an Gerüchten hier verbreitet???! Ich verstehs echt ned. Ich hatte zwar am Anfang nicht geglaubt, dass die Ppa mir wirklich mehr bringt als die 4 Arbeitsamtkurse, die ich über die Jahre verteilt zwischendrin hatte, aber die Ppa hat mich positiv vom Gegenteil überzeugt.
Und dafür mal ganz Lieben Dank an die Mitarbeiter der PPA!
Macht weiter so und lasst Euch von dem Dummgeschwätz der nicht arbeiten wollenden Leute nicht unterkriegen. ;)
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: im 7. Himmel
Beiträge: 702
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Alles dumm Geschwätz!

 ·  Gepostet: 06.04.2006 - 10:13 Uhr  ·  #2
das sind übrigens keine blöden gerüchte. alles beweisbar!
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 52
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Alles dumm Geschwätz!

 ·  Gepostet: 06.04.2006 - 10:14 Uhr  ·  #3
Wollt Ihr denn beweisen, dass ich keinen Job bekommen hab oder was ?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Homepage: andere-wege.info/
Beiträge: 134
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Alles dumm Geschwätz!

 ·  Gepostet: 06.04.2006 - 10:17 Uhr  ·  #4
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Fürth
Beiträge: 139
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Alles dumm Geschwätz!

 ·  Gepostet: 06.04.2006 - 10:19 Uhr  ·  #5
glückwunsch zum neuen job!

da bist du dann einer von wenigen, die das glück hatten.

FAKT: aus der gruppe von thomas (inhaber dieses forums) wurde gerade mal eine einzige person in ein praktikum vermittelt (nämlich er selber) und das sieht dann schon nimmer so gut aus. war das ergebnis nach 2 monaten massnahme.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: im 7. Himmel
Beiträge: 702
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Alles dumm Geschwätz!

 ·  Gepostet: 06.04.2006 - 10:20 Uhr  ·  #6
Zitat
Wollt Ihr denn beweisen, dass ich keinen Job bekommen hab oder was ?


das könen wir. es gibt auch so etwas wie kontoauszüge. da würde man einen vermeintlichen gehaltseingang finden können. oder läuft herr meier immer mit nem batzen geld rum?

kann aber auch nicht sein, dann wären ja alle handwerkerrechnungen bezahlt.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 52
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Alles dumm Geschwätz!

 ·  Gepostet: 06.04.2006 - 10:20 Uhr  ·  #7
Was Hat es mir der Zeitung zu tun, welche beweise habt ihr, könnt ihr dies wiederlegen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Homepage: andere-wege.info/
Beiträge: 134
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Alles dumm Geschwätz!

 ·  Gepostet: 06.04.2006 - 10:22 Uhr  ·  #8
Zitat geschrieben von sunnyweather
Was Hat es mir der Zeitung zu tun, welche beweise habt ihr, könnt ihr dies wiederlegen.
http://www.morgenweb.de/ba/bergstrasse/20060405_srv0000450_09406.html
Ich war Live dabei,
willst du sagen ich Lüge??
 
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.