Postings

Beschwerden über Benutzer

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: im 7. Himmel
Beiträge: 704
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Postings

 ·  Gepostet: 06.04.2006 - 01:32 Uhr  ·  #1
Hallo.

Es wurde sich wiederholt beschwert, das einige Teilnehmer das Forum mit einer Unmenge an Postings zukleistern. Ich werde mir das Recht vorbehalten Beiträge vorübergehend zu sperren oder die Anzahl der Posting auf ein gewisses Mass pro Zeiteinheit zu beschränken.
Guestuser
 
Avatar
Betreff:

Re: Postings

 ·  Gepostet: 06.04.2006 - 01:34 Uhr  ·  #2
engel
Beruf: Schriftsteller





Anmeldungsdatum: 23.03.2006
Beiträge: 124



Sollte Dir mal zu denken geben !!
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Postings

 ·  Gepostet: 06.04.2006 - 01:54 Uhr  ·  #3
Engel
Beiträge insgesamt: 124
9.54 Beiträge pro Tag

Ages007
Beiträge insgesamt: 86
28.67 Beiträge pro Tag

Ich würde sagen: ein getroffener Hund bellt
Guestuser
 
Avatar
Betreff:

Re: Postings

 ·  Gepostet: 06.04.2006 - 01:58 Uhr  ·  #4
um was gehts hier?? Stasi-Methoden ??

Leutz ich hab heute bei Pro7, RTl und der BildZeitung angerufen ,Ihr labbert hier nur "sag mal dumm rumm"


Dann kommen solche Vergleiche ?? OK!!

Auch damit kann ich leben !! :shock:
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Postings

 ·  Gepostet: 06.04.2006 - 09:02 Uhr  ·  #5
Als Einleitung möchte ich festgestellt haben, daß Deutschland in dieser Form undenkbar wäre, hätten ab 1945 alle Deutschen nicht irgendwann angefangen, den Despoten Adolf Hitler aus ihren Betrachtungen und Plänen von und für eben Deutschland auszuschließen.
Will damit sagen, die Knochen vom Spanferkel(vielleicht auch Mastschwein) sind abgenagt, das Schlachtfest beendet. Das Leben wird weitergehen, es liegt nun an den Starken den Schwächeren zu helfen, es wird Teilnehmer geben, denen egal ist, was passiert, es wird aber auch die geben, die mit der Situation nicht zurechtkommen werden, die nun in das allseits bekannte Loch fallen, weil diese nämlich den Führer brauchen. Denen ist zu helfen.
Also jetzt in Siegermentalität zu verfallen ist wohl die Falscheste aller falschen Reaktionen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Postings

 ·  Gepostet: 06.04.2006 - 09:12 Uhr  ·  #6
Führer in Bezug auf Führung, führen, man konnte auch sagen Leitung, leiten, also anstelle Führer eben Leiter
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Homepage: andere-wege.info/
Beiträge: 134
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Postings

 ·  Gepostet: 06.04.2006 - 09:21 Uhr  ·  #7
kannst du so schreiben das wir dich auch verstehen?danke
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: zu weit weg
Beiträge: 19
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Postings

 ·  Gepostet: 06.04.2006 - 09:26 Uhr  ·  #8
danke gute fee dann gehts mit net alleine so
 
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.