Männerkettenbrief

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Anner Waterkant
Beiträge: 557
Dabei seit: 07 / 2002
Betreff:

Männerkettenbrief

 ·  Gepostet: 05.06.2003 - 19:02 Uhr  ·  #1
MÄNNERKETTENBRIEF
Dieser Kettenbrief wurde von potenten Männern initiiert, um deren Sexleben noch phantastischer zu gestallten. Im Gegensatz zu normalen Kettenbriefen kostet dieser überhaupt nichts; Du kannst nur gewinnen! Sende diese Mail ganz einfach an 13 Deiner besten Freunde, die genauso potent sind wie Du. Danach narkotisierst Du Deine Frau/Freundin, steckst sie in einen großen Karton, vergiß die Luftlöcher nicht, und schickst ihn an denjenigen, der an erster Stelle auf der Liste steht. Schon bald steht Dein Name an erster Stelle und Du bekommst 23 542 Frauen per Post !!!

Laut Statistik befinden sich darunter mindestens:
0,5 Miss Germany's
2,5 Modelswilde
463 Nymphomaninnen
3.234 attraktive Nymphomaninnen
20.198 Multiorgasmikerinnen
40.198 bisexuelle Frauen.


Das sind summasumarum 64 294 Frauen, die ganz einfach heißer, aufgeschlossener und leckerer sind als die alte, übelgelaunte Wachtel, die Du gerade mit der Post weggeschickt hast. Und das Beste ist: die alte Schachtel ist garantiert nicht unter denen, die Du zugeschickt bekommst.

UNTERBRICH DIESEN KETTENBRIEF UNTER KEINEN UMSTÄNDEN !!! Ein Kerl, der nur an 5 statt an 13 Freunde geschrieben hatte, bekam zum Beispiel die alte Schabracke zurück, immernoch in einem alten Morgenmantel gekleidet, in dem er sie weggeschickt hatte, mit einem langwierigen Migräneanfall und mit vorwurfsvollem Gesichtsausdruck. Am selben Tag zog das internationale Supermodel, mit dem er zusammengewohnt hatte, seit er seine Freundin weggeschickt hatte, bei seinem besten Freund ein, an dem er diese Mail nicht geschickt hatte !!! Während ich diese Mail weitersende, hat der Typ, der auf der Liste sechs Plätze über mir steht, bereits 837 Frauen zugeschickt bekommen und liegt mit Erschöpfung im Krankenhaus. Vor seinem Krankenzimmer stehen weitere 452 Kartons.

DU MUßT DIESER MAIL VERTRAUEN ! Dies ist eine einmalige Gelegenheit, zu einem befriedigen Sexualleben zu gelangen. Keine teueren Essenseinladungen, keine stundenlangen Gespräche über Nichtigkeiten, an denen nur Frauen interessiert sind, nur um Sex mit ihr zu haben. Keine Verpflichtungen, keine miesepetrige Schwiegermutter und keine bösen Überraschungen, von wegen Hochzeit oder Verlobung. Zögere also nicht und schicke diesen Brief noch heute an 13 Deiner besten Freunde. P.S.: Wenn Du keine Frau zu verschicken hast, kannst Du auch einen Staubsauger nehmen. P.P.S.: Dieser Brief sollte auch in Kopie an Frauen verschickt werden, damit sie sich schon jetzt auf die tollen Abenteuer vorbereiten können. Also, weitersenden und gewinnen !!!





Cronos
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hessen ---- Zeeland
Beiträge: 571
Dabei seit: 01 / 2003
Betreff:

Re: Männerkettenbrief

 ·  Gepostet: 05.06.2003 - 20:04 Uhr  ·  #2
LLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLL :lol: :lol: :lol:

wasn das fürn ding??

wer hattn den verfasst?? doch nich du oda?

cya Tobsl
Guestuser
 
Avatar
Betreff:

Re: Männerkettenbrief

 ·  Gepostet: 05.06.2003 - 20:40 Uhr  ·  #3
:D :D :D Kettenbriefe sind ja allgemein blöd verfasst, aber der is der schlimmste von allen. *g*
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 505
Dabei seit: 03 / 2003
Betreff:

Re: Männerkettenbrief

 ·  Gepostet: 05.06.2003 - 20:59 Uhr  ·  #4
du sagst es :D
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Burglengenfeld
Beiträge: 181
Dabei seit: 04 / 2003
Betreff:

Re: Männerkettenbrief

 ·  Gepostet: 12.06.2003 - 20:00 Uhr  ·  #5
sssccchhheeeiiißßßeee :D
 
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.