Nachricht vom Fallmanager - PPA ist aus

+++ Für Wald-Michelbach +++ andere bitte um Rückmeldung

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: ist egal!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge: 29
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Nachricht vom Fallmanager - PPA ist aus

 ·  Gepostet: 07.04.2006 - 14:56 Uhr  ·  #57
Hi ich habe heute ein brief von herrn Adam Schütz bekommen das der vertrag gekündigt ist und das ich wegen einem termin noch bescheid bekomme!
Gruß Waldemar
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bensheim PPa: Fürth; Kurs: lamXI
Beiträge: 11
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Nachricht vom Fallmanager - PPA ist aus

 ·  Gepostet: 08.04.2006 - 11:51 Uhr  ·  #58
briefe?
was für briefe?

meine fallmanagerin ist fr. henkelmann.
ist noch jemand aus dem forum bei fr. henkelmann?

"Neue Wege Bergstraße" hier hat willkür oberhand!
mir drängt sich der verdacht auf, daß die berichte die wir jede woche geschrieben haben, in irgend einer weise doch noch ausgewertet werden.

nur so, kann ich mir den fehlenden schriftverkehr erklären.

zur info: ich weiß, daß die mitarbeiter von XXXX(mfg, der moderator, siehe dazu thread von thomas) MEINE berichte fälschen mußten! beleg/ beweisbar
hätte er sie doch nur selbst gefälscht... :twisted:
aber schnäuzelchen ist aalglatt und diesbezüglich clever!
es gab nie schriftwechsel zwischen mir und PPa, a.meier hat nie etwas selbst geschrieben.
sondern immer von handlangern schreiben lassen.
der ein oder andere mitarbeiter wollte sich weigern, mich schlecht zu bewerten.
sie wissen ganz genau wen ich meine hr. meier.

-für diese menschen meinen tiefsten respekt-
danke das ihr versucht habt mir gegenüber ehrlich zu sein!

aber wenn ich diesem druck ausgesetzt gewesen wäre, so wie ihr, verstehe ich das so ein bericht schneller gefälscht ist, als eine debatte über sinnigkeit oder unsinnigkeit einen engagierten teilnehmer auf diese art los zu werden.

achso, die ganzen versuche wie presse einladen und von teilnehmern berichten zu lassen wie toll dieser zirkus sei... eher ein schlechter versuch. weil wer rechnen kann, weiß das 6 von 12 = 50% sind; 200 von 400 sind aber auch 50%.
so kommt man nur objektiv auf die (erfolgs-)quote. :lol:
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 89
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Nachricht vom Fallmanager - PPA ist aus

 ·  Gepostet: 08.04.2006 - 12:03 Uhr  ·  #59
du wirst sicher auch noch post bekommen die tage?
der inhalt des briefes (siehe oben) ist bis jetzt bei fast allen gleich!

meinst du es nicht besser wenn du den namen des gurus nicht mehr hier erwähnst!
wir wissen doch alle wer gemeint ist!
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bensheim PPa: Fürth; Kurs: lamXI
Beiträge: 11
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Nachricht vom Fallmanager - PPA ist aus

 ·  Gepostet: 08.04.2006 - 12:06 Uhr  ·  #60
tschuldigung,
werde es sofort abändern.
danke sandy80 :oops:
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 89
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Nachricht vom Fallmanager - PPA ist aus

 ·  Gepostet: 08.04.2006 - 12:16 Uhr  ·  #61
bitte schön!
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 152
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Grüße an die 9 er

 ·  Gepostet: 08.04.2006 - 22:22 Uhr  ·  #62
Hallo Sandy

Nette Mail bin auch online wie Du siehst.
Bin immer noch bei der Arbeit und hab was neues herausgefunden aber dazu später mehr steht sowieso in der Zeitung :lol:
Da wird einer :shock: große Augen machen bei den Probs die er schon hat :lol:
Meine Private hast ja kannst die auch den anderen geben will wissen wie es euch so geht 😉

Bin immer bei euch einige vestehn was ich damit mein gell Heide :lol:

Gruß Rasputin
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Rohrem
Beiträge: 36
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Nachricht vom Fallmanager - PPA ist aus

 ·  Gepostet: 09.04.2006 - 11:48 Uhr  ·  #63
Ich weis das rasputin immer in der nähe ist,er steht immer hinter mir. 😉
er sieht alles,hört alles und weis alles. :mrgreen:
 
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.